1. Mannschaft

Erstes Spiel mit Urlaubsmannschaft auswärts remis

Dienstag, 14. August 2018, 11:52 Uhr
SV Untermeitingen gegen TSV Königsbrunn

Beim Favoriten SV Untermeitingen mussten unsere Jungs der 1.Mannschaft am Sonntag ran. Erstes Punktspiel der Saison 2018 / 2019. 

Urlaubsgeschwächt fehlten uns gleich mal 14 Spieler in beiden Kadern (1. und 2. Mannschaft). Da mussten die Trainer schon ein wenig jonglieren um zwei spielfähige Mannschaften zusammen zu bekommen.

Für die Untermeitinger war der Saisonstart wohl anders geplant, denn nach nur 3 Minuten gingen die Königsbrunner mit 0:1 in Führung durch Alax Haggenmüller.

Diese Führung hielt der TSV Königsbrunn bis zur 90. Minute. Durch einen Freistoß, der eigentlich anderes herum ausgeführt werden sollte, kam ein langer Ball auf das Königsbrunner Tor. Deisen konnte der Keeper Robert Mack noch glänzend parieren, aber genau auf das Knie des Angreifers der Gastgeber. Der Ball fiel dann glücklich ins lange Eck. 

Starke Leistung der Königsbrunner.