1. Mannschaft

Die 1.Mannschaft verliert zuhause am Feiertag

16. Aug. 2018, um 11.02 Uhr
TSV Königsbrunn - FSV Inningen 15.08.2018

Top Fußballwetter, guter Rasen, viele Zuschauer - beste Vorraussetzungen für einen tollen Fußballnachmittag.

Aber irgendwie wollte es nicht gelingen. Gleich zu Spielbeginn fingen sich die Gastgeber gegen bissige Inninger 2 Tore ein. In der 3. Minute und 5. Minute kassierte der TSV Königsbrunn 2 Gegentreffer.

Nur 4 Minuten später erzielte Moritz Wiblishauser den Anschlusstreffer für die Gastgeber.  Es wurde wieder spannend. Die Freude auf den möglichen Ausgleich wurde in der 29. Minute durch einen Strafstoß zunichte gemacht. 1:3 für die Gäste aus Inningen.

In der 52. Minute kamen die Jungs aus Königsbrunn noch mal ran, zum 2:3 durch Alexander Bentz.

Jedoch auch dieser Anschlusstreffer brachte keine Besserung im Spiel der Königsbrunner. Die Inninger waren agiler, bissiger und hungriger. So erzielten diese noch den Treffer 4 und 5 in der 77. und 88. Minute.

Bei den Brunnenstädtern war die Luft raus und es mangelte an der nötigen Spiel Disziplin. 

Am Ende gewannen die Gäste vom FSV Inningen verdient, aber unnötig zu hoch.