1. Mannschaft

Wichtige 3 Punkte für die 1. Mansnchaft

18. Sep. 2018, um 19.14 Uhr

Unsere 1. Mannschaft konnte sich am Sonntag mit 2:0 gegen die SpVgg Langenneufnach durchsetzen!

Die Gäste aus Langenneufnach standen von Anfang an hinten drin und unsere Jungs kamen schwer vor das Tor!

Doch irgendwann reist auch mal die 5er Kette auseinander und Max Schickentanz traf in der 25. Minute zum 1:0! Beim einstudierten Torjubel wurde einem ehemaligen Mitspieler gedacht! Dieser hatte eine zuvor leider, und schon viel zu früh, sein 50. Lebensjahr erreicht!  Alles Gute nachträglich Norbert Litzel!

Danach passierte weiterhin nix und das Spiel plätscherte vor sich hin, bis zum Halbzeitpfiff!

Der zweite Abschnitt ging so weiter wie der erste aufhörte. Ein hin und her auf beiden Seiten, nix größeres ist passiert!

TSV Königsbrunn 1.Mannschaft gewinnt zuhause

Schien so als ob die Gäste einschliefen! Denn in der 62. Minute setzte sich erneut Max Schickentanz durch die Abwehrreihen durch und legte vorm Gästekeeper quer auf Domi Durner! Innerhalb von Sekunden konnte der Buchmacher hohe Geldbeträge annehmen und kassierte richtig ab! Denn Durner schob den Ball lässig über die Linie zum 2:0!

Man verwaltete die 2:0 Führung ordentlich bis zum Schluß!  Dank Robert Mack im Tor konnte auch die Null gehalten werden! Das Spiel hätte auch höher ausfallen können. Wurden schließlich mehrere stark verdächtige Fällarbeiten der Gäste im 16er nicht geahndet!

Egal, die 3 Punkte bleiben in der Stadt!

Die zweite Mannschaft musste eine 0:2 Niederlage hinnehmen! Lange sah es nach einer Nullnummer aus!  Wenige Großchancen auf beiden Seiten. Und wenn, dann war hieß es Endstation Manu Baar! Erst in der 75. Minute trafen die Gäste zum 1:0 und unser Keeper musste sich geschlagen geben.  10 Minuten später musste man schließlich das 2:0 hinnehmen!

Die vorangegangene gute Defensivleistung konnte leider nicht belohnt werden!