G2-Jugend 18/19

Premiere für unsere Bambinis

27. Okt. 2018, um 19.00 Uhr

Der FSV Wehringen veranstaltete am Sonntag, den 21.10.18 ein G-Jugend Miniturnier, an dem auch unsere G2 für ein Einlagespiel eingeladen wurde.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem 2:0 Rückstand zur Pause wachten unsere Bambinis in der zweiten Halbzeit schnell auf und gingen nach wenigen Minuten sogar mit 2:4 in Führung. Leider gab es ein paar Unstimmigkeiten mit dem "Schiedsrichter", sodass Wehringen innerhalb von einer Minute 3 weitere Kisten machen konnte. Das führte dann auch zu einem 5:4 Endstand.

Spontan wurden wir noch vom TSV Schwaben Augsburg zu einem weiteren Spiel aufgefordert und konnten dieses sogar mit 2:1 gewinnen.

Ein spannender erster Spieltag geht für unsere Bambinis zu Ende und wurde sogar noch mit einer Goldmedaille für jeden Spieler belohnt.

Wir hatten viel Spaß und hoffen somit auf weitere spannende Begegnungen.