Mädchenfußball beim TSV Königsbrunn

Projekt Mädchenfußball startet

3 Mannschaften im BFV-Liga-Modus

Der TSV Königsbrunn stellt zur Saison 2017 / 2018 3 Mädchenmannschaften im aktiven Liga-Modus in den Altersklassen U15, U13 und U11.

Nachdem der Verein zahlreiche Neumitglieder begrüßen durfte, alle samt Mädchen, wurde am gestrigen Eltern-Info-Abend das Konzept für die kommende Saison 2017 / 2018 vorgestellt.

Dabei wurde beschlossen, dass in den Altersklassen U15 (C-Jugend), U13 (D-Jugend) und U11 (E-Jugend) jeweils eine Mädchenmannschaft gemeldet wird.

Die Trainer Jürgen, Winni und Dirk freuen sich schon auf die Saison beim neuen Verein TSV Königsbrunn.

Der Verein investiert nun in das Projekt Mädchenfußball und wird aktiv weitere Mädchen für den Fußball akquirieren.

Eine Werbekampagne ist bereits in Vorbereitung.

projekt maedchenfussball flyer

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.