Fotos vom BFV Fußballcamp und Königs-Cup 2017

Nach unseren großen Events kehrt jetzt wieder Normalität ein. Unser König-Cup 2017 war mit über 50 Mannschaften in verschiedenen Altersklassen ein voller Erfolg. Das BFV Fußballcamp dauerte dieses Mal 5 Tage und bot viel Action. Nicht nur Fußball wurde trainiert und gespielt, auch Neben-Action wurde geboten. Die Feuerwehr war zu Gast und bot volles Programm. Ein Besuch bei der Bereitschaftspolizei Königsbrunn zeigt spannende einblicke in die Polizeiarbeit und eine "echte" Verfolgungsjagd bot die volle Polizei-Action. Am letzten Tag durften dann alle Kinder ihre Zielgenauigkeit testen und mit einem Lasergewehr bei den Brunnenschützen schießen.

Bilder vom BFV-Ferien-Fußball-Camp 2017 gibt es hier und Bilder vom König-Cup 2017 gibt es hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.