JUNIORCOACH

Werde Fußballtrainer - Junior Coach

In diesem Schuljahr bietet der TSV in Zusammenarbeit mit dem Gymnasium Königsbrunn wieder die Möglichkeit sich zum Juniorcoach ausbilden zu lassen.

Die Ausbildung wird voraussichtlich in der letzten Schulwoche des Schuljahres 2017/18 stattfinden.

Teilnehmen können alle Schüler und Schülerinnen von 14 bis 18 Jahren (Stichtag August 2018)

Wir würden uns freuen wenn wir hierrüber wieder neue Trainer finden. Natürlich bekommt Ihr nach der Ausbildung auch die Möglichkeit ein Team als Trainer zu übernehmen und könnt dabei sogar euer Taschengeld aufbessern.

Wenn ihr schon mal vorher (jetzt) in die Trainertätigkeit reinschnuppern wollt, können wir euch gerne als Co Trainer bei bestehenden Teams mit einsetzen.

Interesse oder noch Fragen?

Dann meldet euch doch -> Kontakt