Die G2 des TSV-Königsbrunn kommt immer mehr in Schwung

Unsere Kleinen aus der G2 hatten am Sonntag den 28.01.18 ein erfolgreiches Freundschaftsturnier beim SV Ried.

Von insgesamt 6 Partien wurden 6 Spiele souverän gewonnen. Insgesamt 18 Tore und nur 1 Gegentor verdeutlichen die sehr gute Leistung.

Auch das Turnier beim SV Untermeitingen am 04.02.18 absolvierte die G2 durchaus aussichtsreich.

Ein 3. Platz von gesamt 5 Mannschaften machte alle Jugendspieler als auch deren Eltern sehr glücklich bzw. stolz. Dabei kassierte das Team nur 1 Gegentor und das war auch noch selbst verschuldet. Das Torverhältnis von 7:1 lässt nicht vermuten, dass unsere Kleinen mit einem Aushilfstorwart angereist waren da beide Stammtorhüter krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnten.

Auf diesen Leistungen unserer Jugend lässt sich aufbauen.

TSVkoenigsbrunn G2 2