Torwartschule

Augsburger Torwartschule Claus Zerbe

Ab April 2018 gibt es regelmäßig im Sportzentrum West in Königsbrunn Trainings für Torhüter.

Wir freuen uns auf den neu gewonnenen Partner Claus Zerbe mit seiner Augsburger Torwartschule. Nicht nur TSV Königsbrunn Sportler können hier trainieren. Für vereinsfremde Torhüter besteht die Möglichkeit sich mit Claus Zerbe direkt in Verbindung zu setzen und Trainings zu buchen. Der Trainingsort wird dann das Gelände des TSV Königsbrunn im Sportzentrum West sein. Alle weiteren Infos gibt es direkt bei der Augsburger Torwartschule.

Beim TSV Königsbrunn standen die Torhüter schon immer im Focus. Die vor Jahren etablierte Torwartschule Augsburg wurde vor 2 Jahren aus privater Hand in Obhut des TSV Königsbrunn gegeben. Die Ausbildung der Torhüter wurde so von klein auf priorisiert. Dies wird im G- und F- Jugend Bereich weiter so sein, die Basics werden den Kindern altersgerecht beigebracht.

Claus Zerbe übernimmt die Torhüter des TSV Königsbrunn in den Altersklassen ab E-Jugend.

Anmeldung für Torhüter fremder Vereine

E-Mail:

Telefon: +49 175 5615559